Spende für

Deine Beste Laune!

Damit aus unseren Visionen Projekte werden und

aus den derzeitigen "PROJEKTEN" später im "Internet der Dinge" Deine Beste Laune gefordert und gefördert werden können!

Bitte spende an uns (eine kleine Gruppe von Privatpersonen, die erst am Anfang steht und deshalb ist derzeit leider kein Steuerabzug möglich. Die Kontodaten erhälst Du per email).

 

"Die neue Generation der Glücklichmacher"

Zu Beginn geht es u.a. um Dich und Deine Lebensfreude.

 

Das klingt zunächst nur nach Spaß.

Das ist es am Anfang auch!

Die Spenden brauchen wir, um unabhängig  die entsprechende Forschung und Entwicklung daran weiterbetreiben zu können. Die revolutionären Möglichkeiten der "PROJEKTE" (in der Zukunft) wurden bisher noch gar nicht erkannt!

 

Deshalb bitte nur ernstgemeinte emails

Kennwort: Spende

Danke!!!

Euer Frank Fun Wissenbach

Wenn Du mehr über unsere Forschungsprojekte wissen möchtest, dann klicke auf

Ich möchte für die o.g. Forschungs-Projekte spenden

und interessiere mich für die Beste Laune App.

Die email bitte mit dem

Kennwort: Spende und App

 

Vielen Dank

Frank Fun Wissenbach