Ich lach mit +O+ ich sterbe Ich lach mich +O+

Das Seminar zum +O+Lachen für ein bestes Leben und

ein würdevolles sterben in Ruhe und Frieden.

Das Leben mit dem +O+ widmet sich dem Übergang auf die andere Seite: Happy Ending Station, denn bei der letzten Reise stehen viele offene Fragen an. Kann ich was mitnehmen und wenn, was? Brauche ich ein Handtuch für einen Liegeplatz und wo befindet sich denn überhaupt der Lachfriedhof mit den +O+gelachten?

Gibt es eine Besschwerdestelle? Und wo kann ich mich für den Lachfriedhof anmelden?

Hier bekommen Sie eine schnupperfahrt zum Lachfriedhof.

Der +O+ wird enttabuisiert. Der Endlostraumurlaub ist schon gebucht und wird selbstverständlich, ab Werk immer mitgeliefert.

Der Last Second Reiseverführer für alle ohne Ausnahmen!

Lebe lächeln und Sterbe lachend.

Was wäre wenn es gar keinen +OD gäbe und alles nur einbildung  ist.

Dann sterben wir nicht sondern erben nur, und wenn was?

Das Leben eben und nicht wie normal, immer wieder Achterbahn, einmal Hoch und wieder Runter der Gefühle.

Wie auch immer, lieber +O+gelacht als +O+gemacht!

ICH STERBE ICH LACH MIT +O+ ICH STERBE HAHAHA......!